Weihnachtsfeier der Kinder

Am 15.12. trafen sich unsere Schützenkinder zu einer großartigen Weihnachtsfeier.

Der Weihnachtsbaum wurde bereits beim Trainingsschießen eine Woche vorher aufgestellt und geschmückt, so dass wir uns heute auf das Schießen und Feiern konzentrieren konnten.

Es wurden Pokale ausgeschossen, Spiele gespielt und mit Lebkuchen und Hotdog wurden alle auch mehr als satt.

Erstmals wurde bei den Kinderschützen ein Blasrohrpokal ausgeschossen.15 Pfeile auf eine Weihnachtsbaumscheibe. Hier konnte sich Anna-Maria Cordes im Stechen durchsetzen, wo sie 5 von 6 Pfeilen ins Ziel (die Weihnachtskugeln) brachte.

Der Weihnachtspokal (Lichtpunktgewehr) ging in diesem Jahr erneut an Leonhard Cordes.
Der Wilfried Köhler Pokal (Lichtpunktgewehr) wurde von Anastasia Gorbunov erobert.

Mit einem Sonderpreis wurde erstmals auch der Trainingsfleiß belohnt. Es gab in diesem Jahr 38 Trainingstage für die Kinder. Den Bronze-Pokal für Trainingsfleiß errang Sam Puschmann, die zweitmeisten Teilnahmen verzeichnete Maxi Maiwald. Und am trainingsfleißigsten, und damit Gewinnerin des goldenen Pokals für Trainingsfleiß, war in diesem Jahr Hanna Poweleit, die bei 34 Trainingseinheiten am Start war!